Serpent SRX8-E RTR 1/8

SER600022
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Beschreibung

Serpent SRX8-E RTR 1/8 4WD

Serpent bietet den SRX8e Buggy in Ready To Race an, um dieses hervorragende Auto für einen breiteren Kundenkreis noch attraktiver zu machen, sodass nun auch Hobbyfahrer in die Action einsteigen können. Hochwertige Komponenten verpackt in einer fahrfertigen Verpackung, der beste Start, den ein Amateurrennfahrer im Massstab 1:8 hinlegen kann. Erstklassiges Rennfahrwerk mit hochwertigen Teilen, einem beeindruckenden 2,4-GHz-Sender, einem wasserdichten elektronischen Geschwindigkeitsregler mit kleiner Stellfläche, der wie angegossen auf den E-Buggy-Träger passt, kombiniert mit einem leistungsstarken bürstenlosen Motor mit 1900 kV und viel Drehmoment.

RCM 16 mm Big Bore Stossdämpfer
Eloxierte Aluminium Stossdämpferkörper mit langlebigen 4 mm Stossdämpferwellen. Verstellbare Mutter zum Anpassen der Fahrhöheneinstellung. Die Stossdämpfer verwenden Membranen mit grossem Durchmesser sowie O-Ringe und Buchsen mit grossem Durchmesser, um eine superweiche, dichte Packung zu erzeugen. Die Kolben mit grossem Durchmesser werden durch eine Mutter an den polierten Oberseiten der Stossdämpferstangen gehalten. Offener Federhalter, damit Schmutz leicht heraustreten kann.

RCM-Stossdämpferfedern Progressive farbcodierte
Stossdämpferfedern werden für die erste Standardeinstellung mitgeliefert und alle Federn sind geschliffen Oben und unten flach, einzeln auf Spannung und Länge geprüft und aufeinander abgestimmt.
Kompakte Getriebedifferentiale
Grossvolumige Differentiale und übergrosse Zahnräder. Eines dieser Must-haves sind grosse, grossvolumige Innenzahnraddifferenziale. Wir kamen hierher, gingen zurück zum Zeichenbrett und überarbeiteten unseren differenziellen Ansatz komplett. Die internen Zahnräder haben einen atemberaubenden 1,25-Mod, was sie zu den grössten auf dem Markt macht. 13T-Differentialkupplung aus gehärtetem Federstahl mit Verbindungsstück, das in zwei übergrossen Lagern läuft. Der Cobra-E verwendet ein kombiniertes 13T/44T-Getriebe und ein 44T-Mittelstirnrad. Dieses Übersetzungsverhältnis sorgt für eine unglaubliche Beschleunigung in Kombination mit dem geringen Fahrzeuggewicht.

Vorder- und Hinterradantrieb
Vorn sind Antriebswellen mit einem CVD-System erfasst. Das Heck verfügt über robuste Antriebswellen aus schwarzem Stahl mit Stiften aus hartem Stahl.

Antriebswellen aus schwarzem Hartstahl
Die Antriebswellen aus schwarzem Hartstahl vorne und hinten verbinden die Differentiale.< br />
Karosserie Buggy-Karosserie
Snake Superlow SRX8E, komplett vorlackiert in einem sehr attraktiven Design und auch vorgeschnitten. Die sehr niedrige Karosserie bietet ein hervorragendes Handling, das auch bei Sprüngen souverän ist.

Heckspoiler
Der MD-Heckflügel rechts ist im Lieferumfang enthalten und sorgt für grossen Abtrieb. Abtrieb und Geradeausstabilität .

Reifen / Räder
Der Cobra ist mit vormontierten DragonRC-Buggy-Rennreifen ausgestattet. Die Reifen sind mit geformten Zellschaumeinlagen auf langlebige und dennoch flexible DragonRC-Rennräder geklebt. Ein Superpaket für hervorragenden Grip auf den meisten gängigen Oberflächen.

Öle und Fette
Um den Standard zu erfüllen, werden Premium-Silikon-Stossdämpferöl, Silikon-Differentialöl und -Fett verwendet Einrichtung.

Handbuch und Einrichtung
Vollfarbiges Benutzerhandbuch mit leicht verständlichen Schritten und Explosionszeichnungen zur einfachen Bestellung von Ersatzteilen. Ein separates Handbuch für den Sender und den Tempomat ist im Lieferumfang enthalten.

Aufkleber
Schwarz-weisse Werbeaufkleber für die Karosserie; Generic Snake und SRX8e.

Verpackung
Das RTR-Kit ist in einer grossen, stabilen, farbenfrohen Verpackung mit Schutz für das Auto und den Sender verpackt. Service und Support Der Serpent-Händler, -Wiederverkäufer oder -Agent sowie die Serpent-Website und Facebook-Gruppen sind Ihre Quelle für weitere Informationen.
- Leistungsstarker 1/8 Allrad-Elektro-Buggy, bereit zum Rennen
- Von Experten vormontiert und abgestimmt
- Allradantrieb mit Kardanwellen, 3 kompakte und langlebige HTD-Differentiale, superleicht bearbeitete Motorhalterung aus Aluminium, super Niedrige Batteriekästen in Längsrichtung, Tachoservo mit kompakter Halterung, Einzelwinkel-Lenksystem, 16-mm-Big-Bore-Stossdämpfer, FR- und RR-Stabilisatoren, FR- und RR-Aluminium-Stossdämpferbrücke 6061-T6, langlebige Federungs- und Antriebsteile, gesicherte Aufhängungsstifte, die Funktioniert!!
- Dragon-RC 2,4-GHz-Sender im Pistolenstil
- Dragon-RC 120A wasserdichter Geschwindigkeitsregler - Sensorloser Motor ohne Dragon-RC-Leistung mit vollem 1900-kV-Besen
- Leistungsstarker 15-kg-Dragon- RC-Servo mit Metallgetriebe – Vormontierte Dragon-RC-Rennreifen und -Räder mit hoher Haftung – Vorlackierte und vorgeschnittene Karosserie und grosser Nylon-Heckflügel – Vollfarbiges Benutzerhandbuch und Aufklebersatz im Lieferumfang enthalten
Sender und Empfänger
Der DragonRC DTS 3 Pistolensender
Geschwindigkeitsregler
Der elektronische Geschwindigkeitsregler ist ein vollständig wasserdichter 120-A-Geschwindigkeitsregler von DragonRC mit einer geringen Stellfläche, der wie angegossen auf den SRX8e RTR passt. Das neue moderne Design ist sehr klein und attraktiv. Kabel mit hochwertigem, weichem Silikon ummantelt.
Bürstenloser Motor Der sensorlose bürstenlose DragonRC-Motor ist eine leistungsstarke 1900-kV-Einheit, die viel Drehmoment und eine unglaubliche Höchstgeschwindigkeit liefert. und ist im gleichen Bronzeton eloxiert wie die anderen Aluminiumteile des Fahrzeugs.
Chassis
3-mm-Chassisplatte aus 6061-T6-Aluminium. Vorderer Kick-up-Winkel für stabile Landungen. Senklöcher. Schlitze zur präzisen Positionierung der vorderen und hinteren Aufhängungshalterungen. Abgeschrägte Seiten zur Erhöhung der Steifigkeit.

Stossstangen
Ausgerichtet auf den Chassis-Kick-Up für präzise Landungen und zum Schutz der vorderen Aufhängungshalterung und des Stabilisators.< br />
Chassisversteifungen
Verbundversteifungen vorne und hinten, um mehr Steifigkeit zu verleihen und bei Bedarf etwas Flexibilität zu ermöglichen.

Radio-/Servo-Mittenmontage. Kompaktes Radiogehäuse aus Verbundwerkstoff, das Folgendes bietet viel Platz für Lenkservo und Empfänger.
Batteriekästen / Seitenschutz
Der Hauptblickfang sind die extrem tief in Längsrichtung angebrachten Batterien auf beiden Seiten des Fahrzeugs, Teil der Seitenschutzvorrichtungen, sicher befestigt mit Klettverschluss, für einen schnellen und einfachen Batteriewechsel . Das geringe Gewicht im Auto und in der richtigen Position, gut ausbalanciert. Lipo-Halterungen entsprechen den ROAR-Gesetzgebungspaketen/-abmessungen.
Motorhalterung:
Der Motor wird in der optimalsten Position im Auto platziert, wobei die Kräfte des Motors und der Getriebe-/Ausrichtungsteile berücksichtigt werden. Es ist nur eine Schraube erforderlich, um den BL-Motor in der langlebigen und gut gestalteten Motorhalterung aus bearbeitetem Aluminium zu befestigen. Platz für zusätzliche Motorkühlung ist bei Bedarf verfügbar.
Der Motorraum ermöglicht eine maximale Motorlänge von 70 mm, was die meisten verwendeten Motoren abdeckt (ausser Truggy-Motoren/Monstertruck).

Lenkblocksatz
Komposit-Lenkblöcke kombiniert mit 10-Grad-C-Naben für präzise Lenkung. Radachsen aus Federstahl mit grossen Lagern und grösserem Innenraum mit Aluminium-Radnaben mit Präzisionsgewinde und Versatz. Geflanschte und gekerbte Radmuttern sorgen dafür, dass Sie beim Rennen keine Radmuttern verlieren.

Vorderradaufhängung
Haltbare, übergrosse untere Querlenker aus robustem Nylon-Verbundwerkstoff. Auf der Unterseite sind die speziell geformten Anschlagschrauben angebracht. Die unteren Stossdämpferbefestigungsstifte werden mit einer kleinen Madenschraube von unten gesichert.
Vorderer Stabilisator
Das vordere Stabilisatorsystem besteht aus einem federbelasteten Stahlseil, das durch die Differentialgehäuse geführt und durch Stahladapter geführt wird. Der Draht ist mit dem unteren Aufhängungsarm über eine einstellbare Kugel mit Gewinde verbunden, um eine sehr präzise, ​​reibungsarme Bedienung und einfache Einstellung zu gewährleisten.
Stossdämpferbrücke und vordere Karosseriehalterungen
4 mm dicke Stossdämpferbrücke aus eloxiertem 6061T6-Aluminium mit 3 oberen Positionierungslöchern für die Stossdämpfer und 4 Löchern für die Rollmittenpositionen. 1 zentral angeordnete verstellbare Körperstütze.
Abgewinkeltes Lenksystem/Servo-Saver
Die Kurbeln sind abgewinkelt, um den Winkelunterschied zwischen vollem Nachlauf und der Lenkebene zu verringern. Dadurch erleben Sie über den gesamten Federungsbereich weniger Unebenheiten und eine ackermannartigere Lenkung. Auf der Unterseite sind die Anschlagschrauben montiert. Die unteren Befestigungsstifte für die Stossdämpfer werden mit einer kleinen Madenschraube von unten gesichert.

Kotflügel
Optionale Verbund-Kotflügel können an den Armen der unteren Aufhängung angebracht werden und halten Schmutz vom Getriebe fern und Räder Ihrer Stabilisatoren.
Hintere Pfostenbaugruppe
Verbundpfosten mit 3 oberen Rollmittenpositionen. Robuste Lenkstangen aus Stahl mit L/R-Gewinden und starken Kugelgelenken zur Voreinstellung des Sturzes. Radachsen aus hartem Stahl mit grossen Lagern und grösseren Innenteilen mit Aluminium-Radnaben mit Präzisionsgewinde und Versatz. Geflanschte und gekerbte Radmuttern sorgen dafür, dass Sie beim Rennen keine Radmuttern verlieren.

Hinterer Stabilisator
Das vordere Stabilisatorsystem besteht aus einem gebogenen Federstahldraht. welches durch das hintere Differentialgehäuse und in Stahladapter geführt wird. Das Gewinde ist mit dem unteren Aufhängungsarm über eine einstellbare, mit Gewinde versehene Kugel verbunden, um einen sehr präzisen, reibungsarmen Betrieb zu gewährleisten.
Hintere Stossdämpferbrücke. 4 mm dicke Stossdämpferbrücke aus 6061-T6-Aluminium, zur Erhöhung der Steifigkeit in den hinteren Abschnitt integriert, mit 4 oberen Positionierungslöchern für die Stossdämpfer und 4 Löchern für die Positionen des Rollzentrums.

Kotflügelstrebe und Heck Karosseriehalterungen
Gerader MD-Heckflügel aus Verbundwerkstoff, mit starker Nylonstrebe, mit Winkeleinstellung. Mittlere hintere Karosseriestütze.
Der kleine und leichte Empfänger wird im Radiokasten des Autos montiert.

Wird benötigt, um das Auto fertigzustellen:

  • 4 x AA-Batterien für den Sender
  • 2 x Lipo-Akkus 3800 mA oder mehr
  • Lade-/Stromversorgungsgeräte

Batteriegrösse Max : Länge 138 mm, Breite 47 mm

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