Mercedes Benz CLK AMG - TT-02

58722
99,00 CHF
inkl. MwSt - Preiskatalog


Menge

   Nicht vorrätig - Lieferzeit auf Anfrage
   Lagerbestand  :   0   Stück(e) - Reservierung möglich

Beschreibung

Die beeindruckende Karosserie ist bereits lackiert und zielt auf die Spitze der Tourenwagen.

Auch für das zweitürige Coupé CLK von Mercedes-Benz wurde ein Rennmodell von AMG entwickelt, das die Sportmodelle des Unternehmens verwaltet. Die leichte Karosserie besteht aus einem Gitterrohrrahmen aus Stahlrohr und Kohlefaser und wird von einem 470 PS starken 4,0-Liter-V8-Motor angetrieben. Der Antrieb der Hinterräder erfolgt über ein sequentielles 6-Gang-Getriebe. Im Jahr 2002 gewannen sie den Teamtitel der DTM (Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft). Hierbei handelt es sich um einen Bausatz für ein elektrisches ferngesteuertes Auto, das auf der Basismaschine für dieses Tourenwagenrennen basiert, das hervorragende Ergebnisse erzielte. Der kraftvolle Stil behält das Erscheinungsbild eines eleganten zweitürigen Coupés bei und ist aus Polycarbonat mit vergrößerten vorderen und hinteren Kotflügeln, seitlichen Schwellerspoilern, einem großen Heckspoiler usw. gefertigt. um breite Reifen unterzubringen. Die Karosserie ist silbern lackiert, die Fenster sind rauchfarben lackiert, die Radkästen sind ausgeschnitten und Löcher für die Karosserieverriegelungen sind gebohrt.

★ Links: Der aufgeblasene Körper ist kunstvoll aus leichtem Polycarbonat nachgebildet.

★ Rechts: Zur Darstellung der Seitenspiegel werden separate Formteile verwendet.
★ Links: Der 2-Stufen-Heckspoiler ist ebenfalls ein separat geformtes Bauteil.

★ Rechts: Die silbernen Speichenräder sind mit Renn-Slick-Reifen gepaart.

 

Kardangetriebenes TT-02 4WD-Chassis mit großartigem Handling und unterhaltsamem Tuning

Das Chassis verwendet den 4WD TT-02-Wellenantrieb. Ein ausgewogenes Design mit vertikaler Anordnung mit der Batterie auf der linken Seite und dem Motor auf der rechten Seite sorgt für hervorragende Fahrstabilität. Auf der linken und rechten Seite sind gemeinsame Aufhängungsarme und Pfosten für eine einfache Montage angebracht, und das Gehäuse ist oben und unten mit einem geteilten Getriebe ausgestattet erleichtert die Wartung. Es ist geworden. Darüber hinaus können Sie durch die Neukombination von Teilen zwei Arten von Radstand, Fahrzeughöhe und Profil wählen und Anpassungen wie eine Motorhalterung nutzen, mit der Sie aus einer breiten Palette von 10 Übersetzungsverhältnissen wählen können. Darüber hinaus hat die Radnabe ein Design ähnlich einer Bremsscheibe und der Stoßfänger ist mit einer Stoßstangenhalterung ausgestattet, die einem echten Rennwagen nachempfunden ist und so viel Freiraum bietet. Die silbernen Designräder werden mit Renn-Slick-Reifen kombiniert.

★ Links: Harzkugelgelenke in den Lenkgestängegelenken ermöglichen eine reibungslose und komfortable Bewegung.

★ Rechts: Die Radnaben haben eine Form, die an Bremsscheiben erinnert.
★ Links: Die Motorabdeckung enthält einen abnehmbaren Kühlkanal (im Bild nicht angebracht).

★ Rechts: Dieses Bild zeigt einen genaueren Blick auf die Doppelquerlenker-Hinterradaufhängung mit Reibungsdämpfern.

 

Spezifikationen

  • ● Gesamtlänge 444 mm
  • ● Gesamtbreite 185 mm
  • ● Gesamthöhe 125 mm
  • ● Radstand 257 mm
  • ● Reifenbreite/-durchmesser = 27/67 mm vorne und hinten
  • ● Rahmen = Badewannentyp
  • ● Antriebssystem = 4WD-Vertikalmotor/Welle
  • ● Differentialgetriebe = Kunstharz vorne und hinten, 4-Kegel-Typ
  • ● Lenkung: 3-teilige Spurstangenausführung
  • ● Federung: Doppelquerlenker an allen 4 Rädern
  • ● Stoßdämpfer: Reibung vorne und hinten
  • ● Übersetzungsverhältnis: Standardsatz 8,27:1 (kombiniert mit separat erhältlichem Kettenrad zur Einstellung von 11,38:1 bis 7,28:1) (10 Arten von Übersetzungsverhältnissen können ausgewählt werden) </li >
  • ● Motor = Typ 540

Artikel separat erforderlich

★ 2-Kanal-Funksteuerung
★ Servo und Regler
★ R6/AA/UM3-Batterien für Sender
★ Akku und Ladegerät

Artikeldetails
58722
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: