Volvo FH16 8x4 Tow Truck

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Beschreibung


4-Achser, 8-Rad-Schwerlast-Abschleppwagen zum Abschleppen grosser Fahrzeuge

Volvos Flaggschiff-Lkw-Serie FH kam 2012 auf den Markt. Ausgestattet mit dem stärksten 750-PS-Motor auf einem 4-Achser 8x4-Chassis und ausgestattet mit Abschleppwagenausrüstung. Ein Bausatz für ein elektrisches, ferngesteuertes Auto, das einen Abschleppwagen modelliert, der große Lastkraftwagen und Busse zieht. Die realistisch nachgebildete Kabine verfügt über geätzte Edelstahlteile am Frontgrill, um den Eindruck zu verstärken, und der Innenraum ist teilweise nachgebildet. Jede hintere Karosserietür lässt sich öffnen und schließen. Außerdem werden bei der gezeigten Abschleppwagenausrüstung viele Metallteile verwendet. Der Windenausleger, der Unterhub und die Stützen können manuell aus- und eingefahren werden. Das Fahrgestell ist eine Art Leiterrahmen, bei dem Aluminiumkanalmaterial für die Seitenschienen verwendet wird. Ausgestattet mit einem TR Mighty Tune-Motor (35T) vorne und einem 3-Gang-Getriebe als Standardausrüstung. Sie können während der Fahrt mit der RC-Bedienung schalten und das Fahren genießen, während Sie einen 1:14 RC-Anhängerkopf ziehen.

Optionale Teile, die für noch mehr Realismus sorgen

1/14 RC-Abschleppwagen-Elektroantriebssatz (separat erhältlich): Satz zusammengebauter Teile zum Anheben und Absenken des Auslegers der Winde/des Unterlifts durch RC-Bedienung. Es besteht aus einem Spindelzylinder, der sich mit einem hochpräzisen Getriebemotor ausdehnt und zusammenzieht, und einer ACU-02-Einheit, die den Motor steuert. Es verfügt außerdem über einen manuellen Schalter.

Multifunktionseinheit im europäischen Stil (MFC-03) (separat erhältlich): Die Multifunktionssteuereinheit mit integriertem ESC ermöglicht sowohl normales Fahren als auch bei sehr niedriger Geschwindigkeit Geschwindigkeit. Erzeugen Sie ein Gefühl der Präsenz durch ineinandergreifende Körpervibrationen. Die Schallquelle des Motorgeräuschs ist insbesondere der Herzschlag eines echten Autos, das mit einem Dieselmotor mit großem Hubraum ausgestattet ist. Von Leerlauf bis Vollgas ändert sich das Motorgeräusch mit der Geschwindigkeit. Darüber hinaus werden nahezu alle Geräusche des realen Fahrzeugs, wie z. B. Lufttrocknergeräusch, Luftauslassgeräusch und Bremsgeräusch, reproduziert. Darüber hinaus können Bremslichter, Blinker und Rücklichter je nach Bedienung ein- und ausgeschaltet werden, sowie die Ausleuchtung von Scheinwerfern, Nebelscheinwerfern, Warnblinklichtern usw. kann mit einem Sender gesteuert werden.

Eine realistische Nachbildung eines schwer ausgestatteten Abschleppwagens, der große Lastwagen und Busse zieht. Der Frontgrill besteht aus fotogeätzten Edelstahlteilen und sorgt so für einen furchtlosen Look. An die einzigartig gestalteten Leuchten können separat erhältliche LEDs angebracht werden. Visier und Lichtkuppel sind plattierte Teile. Darüber hinaus ist der obere Teil der Kabine, wie die Notluke und die Antenne, maßstäblich gestaltet.
Ein Servo lenkt die beiden Vorderachsen. Auch an der Vorder- und Hinterachse werden unterschiedliche Lenkwinkel abgebildet. Ein Leiterrahmen-Chassis, das Harzquerträger mit Seitenschienen aus Aluminium-Kanalmaterial kombiniert.* Hellorangefarbene Teile werden für die Warnleuchte am oberen Teil der Heckkarosserie verwendet. Es besteht auch die Möglichkeit, eine optionale LED zu installieren.
Zwei für Abschleppwagen unverzichtbare Winden sind vertikal angeordnet. Jedes Seil, das den Abschleppdraht nachbildet, ist auf 5 m Länge vorbereitet und kann manuell aufgewickelt werden. Der Windenausleger ist in Länge und Winkel verstellbar. Die Länge kann auf bis zu 586 mm verlängert werden und der Winkel beträgt 3 Stufen. Die Teleskop-Reifengabel am hinteren Ende des Sublifts kann entsprechend der Position des Reifens und der Größe des gezogenen Fahrzeugs angepasst werden.
Jede hintere Karosserietür kann geöffnet und geschlossen werden. Neben der Batterie für den Betrieb können auch die separat erhältliche Multifunktionseinheit und der Betriebsschalter bei angeschlossenem Stellantrieb aufbewahrt werden.* Der Stabilisator, der das Fahrzeug während des Auslegerbetriebs stabilisiert, kann durch Lösen der Kopfschraube manuell aus- und eingefahren werden, wodurch ein realistisches Arbeitsfahrzeug entsteht. Die Hinterradaufhängung ist ein Zapfensystem ähnlich dem eines großen Lastkraftwagens. Ausgestattet mit Metallblattfedern und Reibungsstoßdämpfern mit Metallzylindern.
Beide Hinterräder sind mit Zwillingsreifen mit festem Profil ausgestattet.

Spezifikationen

  • ● Länge = 732 mm
  • ● Breite = 199 mm
  • ● Höhe = 309 mm
  • ● Gewicht (mit R/C-Ausrüstung und Akku): ca. 5,9 kg
  • ● Chassisform = Leiterrahmen (Aluminium + Polycarbonatharz) ● Aufhängung = starr vorne und hinten ● Nachlaufwinkel vorne/hinten = 0°/0°
  • ● Sturzwinkel = vorne und hinten 0°
  • ● Spurwinkel = vorne und hinten 0°
  • ● Stoßdämpfer: Dummy-Stoßdämpfer aus Aluminium
  • ● Antriebssystem: 2-Achsen-Hinterradantrieb
  • ● Getriebe: Konstantmaschiges 3-Gang-Getriebe (Funkgetriebe)
  • ● Übersetzungsverhältnis: 1. Gang 32,49:1, 2. Gang 17,76:1, 3. Gang 10,66:1
  • ● Diff. Getriebe: 3-Kegel-Differentiale
  • ● Motor: TR Mighty-Tuned (35T)
  • ● Reifenbreite/-durchmesser: 30 mm/85 mm (vorne), 22 mm/84 mm (hinten)

Artikel separat erforderlich
  • ★ 4-Kanal-R/C-System mit verschiebbaren Trimmhebeln und selbstneutralen Steuerknüppeln
  • ★ Servo x2 Tamiya TP-S3003 oder TSU-03 empfohlen
  • ★ ESC oder Multifunktionssteuereinheit (MFC)
  • ★ R6/AA/UM3-Batterien für den Sender
  • ★ Akku und Ladegerät
  • ★ LED – 56550, 56551 (Langcode φ3 LED) sind auch separat erhältlich.
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